• Herzlich willkommen im Skoda Elroq Forum. Die Teilnahme am Skoda Elroq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue, elektrische SUV von Skoda wartet auf dich.

Der Elroq wird als elektrifizierter Nachfolger des beliebten Skoda Karoq gehandelt. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe sowie Infos zu bekannten Mängeln, Kinderkrankheiten und allgemeinen Problemen des Elroq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

stefan

Administrator
Teammitglied
Hallo,

in diesem Thread bieten wir denjenigen, die den Skoda Elroq bestellt haben oder noch auf ihre Bestellung warten, die Möglichkeit zum Austausch. Hier können wir uns über sämtliche Aspekte oder Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung und Elroq Lieferzeit unterhalten.

Themen können beispielsweise die rechtzeitige Auslieferung, eventuelle Terminverschiebungen oder Verzögerungen aufgrund von Sonderausstattungen und vieles mehr sein.

Dann reihe ich mich mal offensichtlich als Erster hier in den Wartesaal ein. Wohlwissend, dass ich meine First Edition entgegen der Bezeichnung nicht als Erster erhalten werde.

Grobe Orientierung zur Lieferzeit hole ich mir derzeit hier. Aber letztendlich dauert es so lange, wie es halt dauert. Wir haben damals mehr als 12 Monate auf den e-Golf gewartet. Irgendwann wird es zäh. Es fängt schon an…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben